UNSER SERVICE.

Der 2RadFabrik Store ist nicht irgendein Fahrradladen wie Du ihn kennst. Wir sind innovativ und modern, sowohl mit unserem Konzept, als auch mit unserer Markenwelt und unserem Serviceanspruch. Erlebe ein vielseitiges Sortiment von Fahrrädern und Pedelecs, lass Dich individuell beraten und probiere unsere Räder gerne kostenlos bei uns im Store aus. Lass Dich inspirieren von einem perfekten Einkaufserlebnis, gepaart mit neuartigen und innovativen Anregungen und Ideen. Wir freuen uns schon auf Deinen Besuch bei uns! 

Reparaturen

Persönliche
Beratung

Jahresinspektion
inklusive

Werkstattservice

reparaturen-icon

REPARATUREN.

Dein Fahrrad oder Pedelec hat einen Platten, die Schaltung hakt oder der Reifen hat einen klassischen Achter? Unser geschultes Personal steht Dir bei allen Fragen tatkräftig zur Seite. Bringe Dein Fahrzeug einfach zu uns in den Shop, egal wo Du Dein Fahrrad gekauft hast oder ob es einen E-Antrieb hat oder nicht. Gemeinsam schauen wir uns das Rad an und besprechen notwendige Maßnahmen und mögliche Kosten. Vereinbare dafür vorab einen Termin, gerne per Mail oder telefonisch.

Beratung-icon

PERSÖNLICHE BERATUNG.

Vereinbare einen Wunschtermin in Deinem 2RadFabrik Store und lasse Dich ausführlich beraten. Wir erklären Dir alle Einzelheiten Deines Wunschfahrzeuges in einem persönlichem Termin. Natürlich darfst Du das Wunschfahrzeug gerne, auch nach einer ausführlichen Einweisung, Probe fahren und testen. Termine kannst Du bequem per Mail oder telefonisch vereinbaren – ganz nach Deinen Wünschen.

inspektion-icon

JAHRESINSPEKTION INKLUSIVE.

Wir betreuen Dein Fahrzeug auch nach dem Kauf. Vereinbare einen Termin und wir kontrollieren den Elektroantrieb, alle Schraubverbindungen, stellen ggf. Bremsen und Schaltung ein und prüfen die Laufräder. Der erste Service kann ab Kaufdatum nach spätestens 150 km oder innerhalb von sechs Monaten nach Kaufdatum kostenlos in Anspruch genommen werden. Du und wir profitieren von diesem Service gleichermaßen, da dadurch unnötiger Verschleiß oder unvorhergesehene Mängel an Deinem Fahrzeug frühzeitig erkannt und vorgebeugt werden können. Ein Service, der für uns selbstverständlich ist! 

werkstattservice-icon

WERKSTATTSERVICE.

Wusstest Du schon: Wir reparieren nahezu alle Marken und Fahrradtypen – egal ob Du bei uns gekauft hast oder nicht! Nicht nur die sogenannten „Bio-Bikes“, sondern auch Pedelecs mit den gängigen Mittel- oder Nabenmotoren. Hersteller wie Bosch, Shimano, Brose, Sport Drive oder Bafang gehören zu unserer Spezialität. Termine kannst Du jederzeit bequem per Mail oder telefonisch buchen.